Eigentumswohnung

Offen und lichtdurchflutet ist das neue Zuhause von Frau Fankhauser. Nachdem sich unsere Kundin den Traum von den eigenen vier Wänden erfüllt hatte, ging es kurzum mit der Renovation der Eigentumswohnung los.

Wir haben bei diesem Projekt zugleich die Bauleitung übernommen. Eine der Herausforderungen lag für uns darin, dass sich die Wohnung an einer abfallenden Hanglage befindet und sich dadurch eine schier unmögliche direkte Anlieferungssituation ergab. Doch mit dem Einsatz eines geeigneten Kranlastwagens konnte diese Aufgabe erfolgreich gemeistert und so das Baumaterial via Balkonfenster angeliefert werden.

Die neu konzipierte Garderobe garantiert ein heimisches Gefühl beim Nachhausekommen. Die Küche präsentiert sich harmonisch in den beiden Farben Weiss und Anthrazit flankiert von Eiche. Mit dem Boden in Eichenparkett rustikal, welcher sich durch die ganze Wohnung zieht, erwacht hier Anthrazit zum Leben.

Die matte Küchenfront ist äusserst belastbar und pflegeleicht. Bedingt durch die Anti-Fingerprint-Beschichtung präsentiert sich eine schöne und saubere Oberfläche. Nebst der grosszügigen Abstellfläche hat es viel Platz für alles: durchdachter Stauraum, in welchem sich vieles geschickt unterbringen, aber auch wieder finden lässt.

Zurück