Innenausbau Einfamilienhaus

Bei diesem Projekt durften wir den Innenausbau des Elternhauses von unserem Kunden durchführen. Der hochwertige Innenausbau ist in Ahorn gehalten.

Ein besonders planerischer Kniff war der Treppenaufgang, welcher sich inmitten des Raums befindet. Dieser stand im Fokus des neu konzipierten Wohn- und Essbereichs und wurde auf Wunsch der Bauherrschaft in einer Schrankanlage integriert. Da die Schrankanlage keine sichtbaren Beschläge haben sollte, entschied man sich für eingefräste Griffprofile. Die Treppe zum Obergeschoss wurde aus Eiche gebaut.

Edel und ganz natürlich präsentiert sich im Wohnzimmer das Sideboard mit grifflosen Push-to-open Schubladen. Das Sideboard wie auch die grosszügig gestaltete Bibliothek harmonisieren sehr schön mit dem Bodenbelag.

Zurück